Wie du endlich zum Nichtraucher wirst und in Zukunft voller Überzeugung Nein zu Zigaretten sagen kannst

Wie oft hast du bereits daran gedacht mit dem Rauchen aufzuhören und endlich Nichtraucher zu werden?

Bestimmt kennst du es: Ein Teil in dir will es unbedingt. Der andere nicht.

Die meisten Menschen versuchen es mit ihrer Willenskraft. Sie hören von heute auf morgen auf und kaufen sich keine Zigaretten mehr…

….bis die Willenskraft erschöpft ist und sie sich enttäuscht, die nächste Zigarette anzünden. 

Mehr als 70% der Raucher versuchen es zunächst alleine bevor sie sich professionelle Hilfe holen.

Nur 3% bis 5% der Raucher und Raucherinnen schaffen den Ausstieg alleine. Die meisten benötigen Hilfe von aussen um endlich Nichtraucher zu werden.

Endlich Nichtraucher werden- Schluss mit Zigaretten

Dank Hypnose Coaching langfristig endlich Nichtraucher werden

 

Die Entscheidung, endlich Nichtraucher zu werden, ist oft von einem inneren Konflikt begleitet. Während ein Teil von dir sich vehement nach einem rauchfreien Leben sehnt, kämpft ein anderer Teil gegen die Abhängigkeit und die Gewohnheit des Rauchens an.

Viele Menschen versuchen, allein mit ihrer Willenskraft den Ausstieg zu schaffen. Sie setzen sich den festen Vorsatz, von einem Tag auf den anderen aufzuhören, und verzichten auf den Kauf neuer Zigaretten – doch allzu oft scheitern sie, wenn ihre Willenskraft nachlässt und die Versuchung erneut übermächtig wird. Tatsächlich versuchen mehr als 70% der Raucher, die aufhören möchten, auf diese Weise, und viele von ihnen erleben einen frustrierenden Rückfall.

Doch es gibt eine effektive Lösung: Ein individuelles Coaching kann langfristig dabei helfen, das Rauchen dauerhaft aufzugeben. Denn die Sucht nach Zigaretten wird nicht nur durch das Nikotin, sondern auch durch andere Faktoren wie Zucker und Stress bzw. negative Emotionen verstärkt.

Diese Erkenntnis mag überraschend sein, doch sie zeigt, dass das Problem tiefgreifender ist als viele denken. Insbesondere der Stress und die negativen Emotionen, die tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind, spielen eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Rauchgewohnheiten.

Warum wir überhaupt Zigaretten Rauchen, erfährst du in diesem spannenden Blog Artikel.

Endlich Nichtraucher werden

Was ist eine mögliche Lösung? Durch eine Hypnose für Raucherentwöhnung ans Ziel kommen

Eine Hypnose für Raucherentwöhnung kann hierbei einen wirkungsvollen Ansatz bieten. Durch gezielte Interventionen im Unterbewusstsein können Stress und negative Emotionen aufgelöst werden, sodass das Verlangen nach Zigaretten deutlich abnimmt oder sogar komplett verschwindet. Bereits nach einer Hypnosesitzung können positive Veränderungen eintreten und der Weg in ein rauchfreies Leben geebnet werden. Wenn auch du den Wunsch hast, dauerhaft rauchfrei zu werden, könnte ein individuelles Coaching mit ganzheitlicher Hypnose der Schlüssel zu deinem Erfolg sein.

Ich selber habe mit meinen Klienten und Klientinnen nur positive Erfahrungen gemacht. Laut Hypnose.de liegt die Erfolgsquote mit einer Hypnose für Raucherentwöhnung bei ca. 50%. Die Erfolgsquote bei denen die es im Alleingang versuchten, lag bei 3% bis 5%. Eine sehr grosse Chance also.

Erfahrungsberichte meiner Kunden Fabian und Rico

Bist du bereit Nichtraucher zu sein und zu bleiben? Dann kontaktiere mich jetzt für einen Termin:

Teile diesen Beitrag gerne mit jemandem der davon profitieren könnte

WhatsApp
Email
Telegram
Facebook
LinkedIn