Über mich

Ich wusste schon sehr früh was ich vom Leben wollte… Nein Quatsch, ich wusste lange Zeit überhaupt nicht was ich wollte. Der Start in das Berufsleben hat mich überfordert, denn ich war ziellos und wusste nicht was ich will. Durch Gedanken wie „die anderen sind besser als ich“ wurde ich zusätzlich immer frustrierter.

Ich wollte meine Probleme loswerden und raus aus meiner Hilflosigkeit.

Durch einen Mentor an meiner Seite habe ich erkannt, dass ich mich mit mir selber auseinandersetzen möchte.

Mir wurde bewusst, dass ich mich verändern will, um meine Persönlichkeit zu entwickeln.

Ich wollte mich nicht mehr im Kreis drehen, im Aussen leben oder die Schuld bei anderen suchen.

Durch gezielte Weiterbildung, weiteren Mentoren und Coachings konnte ich meinen Handlungsspielraum immer mehr öffnen und kam so immer mehr in die eigene Klarheit. Ich habe immer mehr das Gefühl, mein Leben nun selbst zu gestalten. Das Gefühl von wie „fremdgesteuert“ durch den Alltag zu gehen, lies immer mehr nach.

Durch einen intensiven Coachingprozess konnte ich mich so verändern, dass ich eine tiefe Zufriedenheit verspüre, die sich auf alle Lebensbereiche ausgebreitet hat. Meine Gedanken sind klar und bewusst und ich fühle mich dadurch das erste Mal richtig frei.

Erfahrung